kaufm. Sachbearbeiter/in für den Vertriebsinnendienst und das Sekretariat

«Stellenprofil»  

  • Administrative Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
  • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Korrespondenz mit unseren Produzenten im Ausland
  • Erfassung von Kundenaufträgen im eigenen Warenwirtschaftssystem
  • Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

«Bewerbungsprofil»  

  • Administrative Betreuung von nationalen und internationalen Kunden
  • Allgemeine Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Korrespondenz mit unseren Produzenten im Ausland
  • Erfassung von Kundenaufträgen im eigenen Warenwirtschaftssystem
  • Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben

Wenn Sie an einer spannenden und langfristigen Perspektive im textilen Umfeld mit persönlichem Einfluss und direkter Kundenverantwortung interessiert sind, dann zögern Sie nicht und sprechen uns direkt an.
Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum per Email (petersen@silkbridge.de) oder senden Sie Ihre Bewerbung an:

Silkbridge Krawatten GmbH
zu. Hd. Frau Nicole Petersen
Peter-Jakob-Busch-Str. 24
47906 Kempen

Stellenangebot als PDF-Datei